Ich suche immer interessante Models für Fotos!

Ich möchte gerne Fotos machen, die “anders” sind, und dafür brauche ich auch Menschen, die “anders” sind und das auch zeigen wollen. Was das genau heißt, weißt du wahrscheinlich genau jetzt selbst am besten – trau’ dich und schreib mir eine Email. Ich beiße nicht. Meistens zumindest.

Meine Galerie befindet sich noch im Aufbau und soll neue Themenbereiche abdecken. Ich möchte gerne in die Bereiche Burlesque, Pin Up, Trash und Fetish aufbauen.

Dafür suche ich passende Modells (männlich / weiblich) die Lust und Zeit für eine Zusammenarbeit mitbringen. Ich freue mich auch immer über durch geknallte Ideen!

Ich arbeite in der Regel auf TFP-Basis. TFP steht für “Time for Print” und bedeutet im Wesentlichen, dass sowohl Fotograf und Model die Zeit für das Shooting investieren und keiner von beiden bezahlt wird. Beide Parteien erhalten Fotos (in der Regel als elektronische Version auf CD oder als Download), wobei der Fotograf als Urheber Eigentümer der Originaldateien bleibt. Sowohl Fotograf und Model sind berechtigt, die Fotos uneingeschränkt nichtkommerziell z.B. im privaten Rahmen, auf privaten Webseiten oder auch für Ausstellungen zu nutzen.

Das heißt für Euch Ihr braucht Euch nur Gedanken über ein passendes Outfit zu machen, den Rest übernehme ich 😉

Ich gehe gerne auf Eure Wünsche ein und bin offen für neue Projekte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.